Foto: U. Bülow
Foto: U. Bülow

Christina Bülow-Sartori

 

Meine Berufstätigkeit habe ich mit der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester begonnen. Nach sieben  Jahren Tätigkeit in diesem Beruf, habe ich mich zur Lehrerin für Pflegeberufe weitergebildet und  10 Jahre lang Gesundheits- und Krankenschwestern sowie Krankenpfleger ausgebildet.

Aufgrund meines Interesses an  der Naturheilkunde habe ich dann den Beruf der Heilpraktikerin erlernt und arbeite nun seit einigen Jahren in diesem Beruf.


Da ich davon überzeugt bin, dass eine effektive Behandlung gesundheitlicher Probleme nur durch eine Kombination von naturheilkundlicher und konventionellen Behandlungsverfahren, sowie einer wertschätzenden Zusammenarbeit aller beteiligten Therapeuten möglich ist, arbeite ich nach dem Konzept der "Integrativen Medizin."

 

Ich behandele meine Patienten in meiner Praxis nach dem Konzept der Integrativen Medizin. Was bedeutet das für Sie?

 

Dies und viele andere wichtige Informationen zur Integrativen Medizin, ihrer  hohen Wirksamkeit und ihrer vielen Einsatzgebiete erfahren Sie auf der Seite

"Integrative Medizin" Medizin der Zukunft

 

 

Logo: Chr. Bülow-Sartori
Logo: Chr. Bülow-Sartori

Christina

Bülow-Sartori

Heilpraktikerin

Lehrerin für Pflegeberufe

Referentin für Naturheilkunde

Foto: Chr. Bülow-Sartori
Foto: Chr. Bülow-Sartori

 

Volkshochschule Meppen 

 

Präsenz-veranstaltung

Natürlich Herzgesund

Di 10.10.2023

19:00 - 21:15 Uhr

 

 

 

Hypnose – Die Kraft des Unbewußten nutzen für einen gesunden Schlaf

Di 14.11.

19:00 - 21:15 Uhr

 

Sie möchten einen individuellen Vortrag buchen? 

Sprechen Sie mich gerne an!

 

 

 

 

 

Alle Fotos auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright von

Chr. Bülow-Sartori